Created by Yann Loup Adam

Bilder by Adriano Franz - Marketing Thom/

Jean Laffitau

Studiozeit! es ist wieder soweit

January 8, 2018

Einige haben die Nachricht schon gehört auf unseren Live Konzerten. Jetzt machen wir es offiziell: ja wir haben die Aufnahmen begonnen von unserer 'Familien-CD'. Heißen wird sie "POUR LE PLAISIR", weil wir einfach alle Lieder draufmachen die wir so gerne Live interpretieren. Nur wenige Eigenkompositionen diesmal aber vor allem bekannte Chansons und Lieder wie "Aicha", "Champs Elysées", "Sie beißt und kratzt", "Ich liebe das Leben" und "Les neiges du Kilimandscharo" um nur ein paar zu nennen...Marcel wollte ja keine CD mehr machen, aber irgendwie hat es ihn in letzter Zeit doch gejuckt und wir haben und gedacht wir (Yann Loup und Anisha) machen was mit ihm zusammen. Und alle unsere Freunde machen mit: Christian Conrad, Vincent Carduccio, Christian Di Fantauzzi, Guido Allgaier Perrine Diehl, Nicolas Kiefer, uvm... Wir freuen uns riesig. Vorgestellt wird sie aber erst im Frühjahr 2019. Bis dahin muss man sich also gedulden. Ein paar Einblicke wird es aber bestimmt auf dem Konzert in der Bel Etage im März und beim Konzert in Grosbliederstroff (das Heimkonzert) am 15.09.2018 geben ;-)

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv