top of page

Frohes neues Jahr

Was ein Herbst/Winter 2016. Wir waren sehr viel Unterwegs. Vor allem die privaten Konzerte haben sich in dieser Zeit gehäuft. Viele Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern. 2 schöne Konzert unter anderem auch im La Maison in Saarlouis darunter das Konzert für die Handwerkskammer. Auch mit Marcel Adam und seiner Fine Equipe haben wir uns das ein oder andere Mal die Bühne geteilt. Tolle Weihnachtskonzerte gab es auch, ein schönes Silvester-Konzert. Einer von uns hat geheiratet.

Sogar einen Heiratsantrag zwischen 2 Bandmitgliedern gab es live zu sehen...das gibt es auch nicht überall!

Außerdem hat angeblich Yann Loup Adam nach einem Konzert an Halloween ein Eimer voller Münzgeld über den Kopf eines enttäuschten Zuschauer geschüttet...dieser Lausbub...so lauten jedenfalls die Gerüchte aus Homburg

2017 wird ein aufregendes Jahr. Anisha's Album wird erscheinen. Wir haben bereits viele private Buchungen. Es wird aber auch einige öffentliche Highlights geben. Wir lassen einfach mal alles auf uns zukommen. Danke an alle die uns bis hierher unterstützt haben. Wir hoffen wir können weiterhin auf euch zählen.

Frohes neues Jahr wünscht MamaSaid!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page